Eine Mitmachgeschichte für Kindergartenkinder von Jupp Simon

Als Komponist, Musiker, Sänger, Entertainer, Schauspieler und Moderator steht Jupp Simon seit 1977 auf den berühmten "Brettern die die Welt bedeuten". Und nun vereint er all seine Erfahrungen in einem neuen mitreißenden Kinder-Projekt. Wer ihn kennt wird nicht überrascht sein. Und wer ihn noch nicht kannte wird es ganz schnell erleben: Auf der für zwei- bis siebenjährige Kinder produzierten, musikalischen "Reise ins Gute-Freunde-Land" laufen das Kind in ihm und seine Kunst Hand in Hand.

Die Show:

Unterhaltung zum Mitmachen für Kinder zwischen zwei und sieben Jahren. Spaß mit Grips. Musikalisch lernen miteinander zu leben. Eine Reise ins "Gute-Freunde-Land".

Der Weg führt über eine bunte Blumenwiese, einen etwas anderen Bauernhof, und sogar ein Gespensterhaus liegt auf der Route. Es gibt so viel zu entdecken.

Jupp Simon macht einfach Spaß. Auch die "Großen" stehen hier nicht einfach nur so rum. Alle kommen mit und jeder erreicht das Ziel - mit einem Lächeln im Gesicht!

(Dauer inkl. Pause: ca. 60 min)

Gute Freunde Land

Bei Interesse können Sie gerne einen Kennenlern-Termin vereinbaren.

Tel. 06331 40570 oder 0177 4199100

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die zugehörige CD ist auch hier im Online-Shop erhältlich!

Hörproben